Anja Gutgesell & Klaus Feldner

Veranstaltung 

Titel:
Streisand, Dietrich, Piaf
Wann:
13.05.2018 18.00 h
Wo:
Arnstein, Alte Synagoge - Arnstein
Kategorie:
Streisand - Dietrich - Piaf

Beschreibung

Speziell zum Muttertag:

So verschieden wie einzigartig. Ein Gipfeltreffen 3er Grandes Dames der musikalischen Emotion.


Was haben Edith Piaf, Marlene Dietrich und Barbra Streisand gemeinsam?
Auf den ersten Blick nicht viel, war die Piaf doch die Grande Dame des französischen Chansons, die Deutsche Dietrich eine Ikone Hollywoods und die Amerikanerin Streisand eine der erfolgreichsten Superstars des letzten Jahrhunderts. Piaf und Dietrich verband eine besondere Freundschaft, alle drei die bedingungslose Hingabe ihrer Kunst an die Menschen. Dietrichs "Wenn ich mir was wünschen dürfte., Piafs Non, je ne regrette rien und Streisands The Way We Were sagen sehr viel über die drei Frauen aus. Was von diesen so unterschiedlichen Künstlerinnen unsterblich bleiben wird, ist ihre Musik, die sich durch große Emotionalität, Gefühlsdichte und Menschlichkeit auszeichnet.
Wenn die Piaf, die Dietrich, die Streisand in ihren Liedern von Gefühlen singen und der großen Liebe, dann erreichen sie das Tiefste im Menschen.

 

Veranstaltungsort

Ort:
Arnstein, Alte Synagoge   -   Website
Straße:
Goldgasse 28
PLZ:
97450
Stadt:
Arnstein
Land:
Land: de

Beschreibung

Karten bei Parfümerie Keller-May in Arnstein, TEL 09363 -287 oder an der Abendkasse.

Einlass ab 17.30 Uhr.